800m Lichterkette in 2 Linden verbaut – Unterstützung Stadtwerke Jülich

Der Auftrag – im Schlosspark von Jülich jeweils 400m Lichterkette in 2 Linden verbauen…!

Die Stadtwerke Jülich bat uns um Hilfe um insgesamt 800m Lichterkette in 2 Bäumen aufzuhängen. Für die Befestigung stellten diese Softbinder in verschiedenen Längen zur Verfügung.
Im Vorfeld wurden die Softbinder im Feinastbereich bis zur Terminale befestigt. Später montierten wir die Lichterketten an die Softbinder. Die Stadtwerke Jülich waren für die Stromversorgung zuständig. In Zusammenarbeit wurden in den Bäumen 230V Leitungen verlegt und mittels Baumschoner befestigt.
Leider kann man die LED´s am Tage und im belaubten Zustand nicht so gut erkennen. Aber wir werden noch ein Bild vom Weihnachtsmarkt nachreichen.
Wir bedanken uns für den außergewöhnlichen Auftrag und in das in uns gesetzte Vertrauen.
Die Tage verliefen reibungslos und ohne nennenswerte Komplikationen. Vielen Dank an Freiräume Krantz und Baumpflege Schäfer für die professionelle Unterstützung.
, , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü