Video – Baumfällung im Garten in Nideggen…!

Auf dem Tagesprogramm stand eine ehemals gekappte Douglasie mit einem Stammdurchmesser von ca. 75cm und 6 neuen „Spitzen“!

Es wurden Vorbereitungen wie Holzzaun entfernen oder Fassade mittels Plane abdecken durch den Auftraggeber vorgenommen. Nach dem die Aufgaben verteilt waren, ging es direkt los. Denn die Äste im unterem Drittel waren echt sehr mächtig und waren ca. 6-7m lang.

Stück für Stück wurden von unten nach oben die Äste entfernt. Man konnte diese nicht alle fallen lassen wie man wollte, da unten rechts und links noch ein Teil des Holzzaunes war. Vorsicht war geboten!

Ich denke das Video sagt mehr als tausend Worte. Besten Dank an den Piloten für die zur verfügung gestellten Daten. So konnte ich die Arbeiten einmal aus einer anderen Sichtweise betrachten…!

Wir bedanken uns für den schönen Auftrag und in das in uns gesetzte Vertrauen.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Baumfällung! klick

Der Tag verlief reibungslos und ohne nennenswerte Komplikationen. Vielen Dank an Freiräume Krantz für die professionelle Unterstützung.
, , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü