flugzeugbergung

Wieder einen Modellflieger gerettet…!

Dieses Modellflugzeug hat sich im Baumwipfel verirrt. Der Besitzer hatte keine Chance ohne unsere Hilfe an seinen Flieger zu gelangen.

Nach einer kurzen Lageerkundung, stellten wir fest, dass der Flieger im oberen Außenastbereich liegt. Also schritten wir zur Tat und bauten unsere Seile ein. Das Aufstiegsseil wird nach dem Einbau des Klettersystems zum Rettungsseil. Dann ging es los zum Flieger, aber diesen aus den Ästen erstmal zu befreien ohne weiteren Schaden anzurichten, ist ganz schön tricky!

flieger_4

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Durch die schnelle Hilfe, konnte mein Modellflugzeug vor dem Gewitter noch rechtzeitig aus dem Baum gerettet werden.

    Haben Sie vielen Dank Herr Klemrath.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü